Die Ev. Kirchengemeinde Hofheim/Ried lädt ein zu den Gottesdiensten in der Friedenskirche.
Wir bitten beim Betreten und Verlassen der Kirche einen Mund-Nasen-Schutz (FFP2-, medizinische Maske) zu tragen, Abstand zu halten und die Hände zu desinfizieren.

  

 

Wochenspruch: Jesaja 43,1

So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

 

Sonntag, 11.07.2021       

18.00 Uhr        Abendgottesdienst

 

 

Wochenspruch: Epheser 2,19

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.

 

Sonntag, 18.07.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst

 

 

Wochenspruch: Epheser 5,8b.9

Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.

 

Sonntag, 25.07.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst

 

 

Wochenspruch: Lukas 12,48b

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.

 

Sonntag, 01.08.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst
Gestaltung: Pfarrer Holger Mett

 

 

Wochenspruch: Psalm 33,12

Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat!

 

Sonntag, 08.08.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst
Gestaltung: Pfarrer Holger Mett
Der Abendgottesdienst findet am 15. August statt.

 

 

Wochenspruch: 1. Petrus 5,5b

Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.

 

Sonntag, 08.08.2021       

18.00 Uhr        Abendgottesdienst
Gestaltung: Stellvertretender Dekan Karl Hans Geil

 

 

Wochenspruch: Jesaja 42,3a

Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.

 

Sonntag, 22.08.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst
Gestaltung: Pfarrer Dr. Steffen Bauer, Leiter der Ehrenamtsakademie der EKHN

 

 

Wochenspruch: Matthäus 25,40b

Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

 

Sonntag, 29.08.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst
Gestaltung: Dekan Arno Kreh