Wochenspruch: 1. Johannes 3,8b

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

 

Sonntag, 21.02.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst im Freien vor der Friedenskirche

 

 

Wochenspruch: Römer 5,8

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

 

Sonntag, 28.02.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst im Freien vor der Friedenskirche

Die Regentropfen-Werkstatt besteht seit 39 Jahren. Zu einem kurzen Gottesdienst sind alle Mitarbeiter und Interessierte herzlich eingeladen.
Der Vorstand wird im Anschluss einen Überblick über die Arbeit im vergangenen Jahr geben.

 

 

Wochenspruch: Lukas 9,62

Wer die Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.

 

Sonntag, 07.03.2021       

10.00 Uhr        Gottesdienst im Freien vor der Friedenskirche

 

 

 


Die Hygiene- und Abstandsregeln vor, während und nach den Gottesdiensten sind einzuhalten. Mund-Nasen-Schutz muss während der Gottesdienste getragen werden.
 
Lt. Krisenstab der EKHN dürfen außer Gottesdiensten zurzeit keine weiteren Veranstaltungen, Gruppentreffen usw. stattfinden. Diese Bestimmung gilt bis
einschl. 30.11.2020. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie informiert.